Fachhörbücher für lange Dienstreisen oder Fahrten zur Firma nutzen


Neues dazulernen, Wunderbar! Doch wer hat schon bei solchen langen Arbeitstagen dafür noch Zeit. Doch es gibt durchaus eine einfache und praktische Lösung für diese „kleine Herausforderung“.

Ist man täglich im Auto unterwegs um zur Firma zu fahren bzw. am Abend wieder zurück nach Hause, so kann man genau diese Zeit produktiv nutzen um auch mal ein Hörbuch oder Fachhörbuch (Teamführung, Effizienzverbesserungen usw.) zu verinnerlichen. Das gleiche Prinzip gilt natürlich auch für lange Dienstfahrten zu Lieferanten oder sonstige Dienstreisen.

Auch wenn man pro Monat nur „ein“ solches Hörbuch inhaltlich im Gedächtnis behalten kann, wäre das über ein ganzes Jahr gesehen bereits ein wesentlicher und erstrebenswerter Lernerfolg.

Vielleicht mag der „eine oder auch der andere“ mal ein fremdsprachiges Hörbuch während dieser Fahrten hören und verbessert damit indirekt seine persönlichen Fremdsprachenfähigkeiten.

Es gibt sehr viele Nutzungsfelder in diesem Bereich –> Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude dabei!

Beispielhafter Direktlink zu einer Anbieterauswahl:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=h%C3%B6rb%C3%BCcher&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ah%C3%B6rb%C3%BCcher