© NicoElNino/shutterstock


Unterstützt diesen Blog kostenlos, indem ihr über diesen Bannerlink bei Amazon kauft!



Lieferantenersatzquelle Fabrikado – Der schnelle Helfer in Einkaufsnotfällen?


Das junge und agile StartUp-Unternehmen mit dem Namen „fabrikado“ hilft Einkäufern, die bei einem Lieferanten hängengelassen worden sind und schnell Angebot als auch die Lieferung benötigen.

Hierbei sind gerade bei kleinen Bezugsmengen häufig die Abwicklungswege zeitlich zäh und in kritischen Momenten nicht ideal zur eigenen Nachfragestruktur im Unternehmen. Somit hilft „Fabrikado“ nun einfach und unkompliziert dabei, bei 3D-Druckverfahren und Dreh- als auch Frästeilen, einen leistungsstarken Lieferantenpartner zu finden.

Gerne auch zum günstigen Preis, der sich allerdings auch immer etwas danach richtet, wie schnell das jeweilige Teil bzw. Produkt benötigt wird.

Sie möchten mehr über diese innovative E-Solution erfahren und ggf. die Plattform bald selbst testen?

Gerne finden Sie unter der folgenden Domain alle weiteren Informationen:
www.fabrikado.world/de

Bitte warten Sie ...

Melden Sie sich für den Newsletter an!

Sie möchten über neue interessante Beiträge informiert werden?