Affirmationen für Erfolg, Glück und Gewinnereigenschaften


Wie wichtig sind die richtigen Glaubenssätze?
Die innere Stimme?
Der Glaube an sich selbst?
Die innere richtige Grundhaltung zum Leben, zu Situationen, zu Unwägbarkeiten und zu vielen Dingen mehr?

Das alles ist immens wichtig, denn so wie ich glaube, so wirke ich, so ziehe ich an und so strahle ich auch aus. 

Das alles sind weiche Faktoren, die gemeinsam mit einer faktischen guten Grundlagenvorbereitung das Gewinnen deutlich wahrscheinlicher machen.

Auch Einkäuferinnen und Einkäufer haben nicht nur die faktenbezogene Kompetenz, welche mit Sachkenntnissen punktet, sondern auch die Ausstrahlung, welche Zuversicht, Sympathie und Vertrauen ausstrahlt. Dieses Gesamtpaket kann die entscheidende Wendung zwischen einem Verhandlungsmißerfolg und Verhandlungserfolg sein.

Bodo Schäfer hat hierzu ein Affirmationsvideo bei Youtube zur Verfügung gestellt, welches allen Erfolgsstrebenden mit wertvollen Affirmationen dabei helfen soll, ein gewinnender, gesunder, glücklicher, erfolgreicher und selbstliebender Mensch zu sein bzw. zu werden.

Natürlich geht auch diese Verwandlung oder Entwicklung nicht von „jetzt auf gleich“, allerdings ist hier jede Sekunde der aktiven Selbstentwicklung ein wertvolles Investment in das persönliche „gestärkte Ich“.

Vielleicht passt dieser Affirmationsansatz nicht zu jedem Menschen, allerdings sollte es doch mal ein Versuch wert sein.