Die kleine Lernkurve für Zwischendurch – Hörbücher mit Lerneffekt!


Ich würde ja, ABER …!
Bestimmt oft gehört, oft selbst gesagt, aber irgendwie auch wenig lösungsorientiert in der Form des Gedankens. Viele Menschen sind der Meinung, dass sie gerne mehr lernen, lesen und Input aufnehmen möchten, allerdings der Alltag die noch vorhandene Freizeit so stark auffrisst, dass der Lernfaktor hinten herüberfällt.

Doch haben wir alleine z.B. bei Autofahrten vom und zum Job häufig in Summe eine Stunde pro Werktag Zeit, um Sachbücher, Lernbücher usw. als Audiobook zu hören und hierdurch eine stetige Lernkurve zu erzielen.

Hierbei gibt es verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Vorteilen, aber allesamt mit einem bezahlbaren und kostengünstigen Abo als Option für Nutzerinnen und Nutzer.

Beispielhaft finden Sie ein paar große Anbieter am Markt:

Dieses Thema mag auf den ersten Blick trivial klingen, allerdings hat die stetige Nutzung wirklich eine hohe und sehr starke Wirkkraft.

Probieren Sie es aus – lebenslanges Lernen ist nicht nur im Trend, sondern ein echtes Muss.
Hätte, müsste, würde, sollen – ich MACHE!