Unterstützt diesen Blog kostenlos, indem ihr über diesen Bannerlink bei Amazon kauft!



Haben Sie schon mal eine Auktion beim Zoll besucht?


Gerade viele kleine Unternehmen können von Auktionen des Zolls profitieren, denn ein manches wahres Preisschnäppchen ist hierbei greifbar und möglich.

Natürlich ist hier kein komplettes Sortiment an allen denkbaren Unternehmenssortimenten verfügbar, allerdings im Sektor Fahrzeuge und C-Teile oftmals eine breite Auswahl gegeben.

Die Herkunft der Waren stammt dabei i.d.R. aus sichergestellten oder gepfändeten Dingen, die allerdings in der Qualität und Güte nicht zwingend schlecht sein müssen.

Als Beispiele sind hier z.B. ein Transportauto für einen Handwerker, ein Computer, Schreibtische, Folien, Verpackungen, Büroartikel und vieles mehr denkbar.

Details zu den Zollauktionen finden Sie gerne jederzeit unter www.zoll-auktion.de

Bitte warten Sie ...

Melden Sie sich für den Newsletter an!

Sie möchten über neue interessante Beiträge informiert werden?